Larimar Wellness | Aktuelles – Larimar Wellness | Medical Beauty in Potsdam
580
page-template-default,page,page-id-580,ajax_fade,page_not_loaded,

 

Aktuelles

 

 

Wir blicken auf ein aufregendes und schönes Wochenende in Düsseldorf zurück!

Seit 2014 wird der begehrte Gloria-Award verliehen, der „Oscar“ der Kosmetikbranche. Damit honoriert Kosmetik international die Arbeit herausragender Hautpflege-Experten. Anonyme Testkunden trugen zu dem Ergebnis der Jury bei, die sich aus Experten der Branche, Fachleuten der Wirtschaft, sowie Journalistinnen renommierter Lifestyle-Magazine zusammensetzt.

Unser Studio war nominiert in der Kategorie „Kosmetikinstitut bis zwei Mitarbeiter“. Wir freuen uns sehr über den 3. Platz.

Diese Auszeichnung macht uns stolz und glücklich und beweist, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir fühlen uns bestätigt, dass uns auch weiterhin der Blick auf Innovatives und Trends in dieser Branche weiterbringen.

 

 

 

Larimar Wellness ist für „Gloria – Deutscher Kosmetikpreis“ nominiert!

Wir bedanken uns hierfür bei Kosmetik International. Die Galaveranstaltung findet am 4. März 2016 im Hilton Hotel Düsseldorf statt. Wir freuen uns sehr!

 

 

Finest Address Auszeichnung für Larimar Wellness in Potsdam

„Der Medical-Beauty Salon „Larimar“ in der Villa Miramar am Heiligen See in Potsdam ist eine außergewöhnliche Beauty-Oase in herrschaftlicher Umgebung. In drei Behandlungsräumen bietet Inhaberin Karin Gerstäcker erstklassige Gesichts- und Körperbehandlungen, die jeder Problemzone den Kampf ansagen. Zum breitgefächerten Anwendungsspektrum gehören die „Microdermabrasion“, Infrarotlicht, Detox- Bäder und die Ultraschallbehandlung „Divinia- Shape your Body“, wobei für alle Treatments hochwertige Kosmetikprodukte der Marke Reviderm genutzt werden.“

 

 

Auf Redspa.de, sowie in der SPA inside, erscheint ein Artikel über Larimar Wellness

„Ankommen, rausschauen und entspannen – im eleganten Medical-Wellness-Salon Larimar von Karin Gerstäcker gibt es Urlaubsfeeling gratis.“

 

Mehr erfahren

SPA inside Artikel

 

Larimar Wellness in der Qiez Kolumne Gerlindes Geheimtipps

 „Potsdam – Gerlinde Jänicke ist eine der bekanntesten Radiomoderatorinnen der Stadt. In ihrer Kolumne auf QIEZ.de verrät sie euch jede Woche exklusiv ihre liebsten Orte, besondere Events und noch jede Menge mehr. Diesmal geht’s zum Schönmachen an den Heiligen See …“
_